Die Brüder Grimm haben im das spät sechzehnte und früh siebzehnte Jahrhundert gelebt. Sie war die älter Brüder von sieben andere Kinder, aber drei Kinder starb im frühe Kindheit. Ihre Eltern waren Philipp und Dorothea Grimm, aber Philipp starb wenn Jacob elf Jahre alt war.
Die Brüder waren die nur Kinder in ihre Familie zu an der Uni studieren. Ihre Hauptfach war Jura, als ihrer Vater war ein Amtmann gewesen. Jedoch sind die Brüder Grimm berühmt für ihre Sammlung ob Märchen. Die Brüder verbrachte Zeit als Bibliothekare und Professoren, als schrieben sie die Märchen. Märchen zeichneten bei die Brüder auf nehme Ashenputtel, Schneewittchen, Rumpelstilzchen, Dornröschen, Rapunzel, und viele andere auf. Disney hat viele Grimm Brüder Märchen zu Filme geworden. Die Filme sind sehr verschieden von die deutsche Märchen. Sie geben nicht so viel Blutvergießen, und mehr glücklich Enden.
Ich denke, Ich mag die Brüder Grimm Versionen der Geschichten besser als die Märchen. Disney-Versionen sind glücklicher, aber die Brüder Grimm haben bessere Moral, ihre Geschichten.
AntwortenLöschenIch finde es interessant, wie die Brüder Grimm Versionen sind mehr gewalttätig als Disney-Versionen. Die Brüder Grimm Geschichte schreckt Kinder vergleichen mit die glücklicher Disney Versionen.
AntwortenLöschenIch finde die Brüder Grimm sehr interessant. Immer finde ich die Brüder Grimm Märchen sehr gut bis das Ende. Dann bin ich unglücklich.
AntwortenLöschenIch meine, dass die Brüder Grimm die beste Geschichtenerzähler sind. Das kann man nicht vergleichen mit anderen Geschichtenerzähler.
AntwortenLöschenWenn das Denken von Gewalt in Brothers Grimm, finde ich, dass es wegen der Gewalt, die Geschichten sind glaubwürdiger ist. Während diese Geschichten mag unkonventionelle uns sind sie immer noch großen Erzählungen.
AntwortenLöschenIch zustimme mit Eric. Die Märchen sind gewalttätig weil die Geschichten sind glaubwürdiger. In die Zeit von den Brüdern Grimm, gewalttätig war mehr gemeinsam als Heute.
AntwortenLöschen