Steinzeugkrug sind Tassen zum Halten Bier. Sie sind für Souvenirs verkauft. Sie sind für Sammlerstücke auch verkauft. Sie können aus Steinzeug, Zinn, Porzellan, Silber, Holz oder Kristallglas gefertigt werden. Sie sind meist aus Zinn gefertigt. Sie haben ein Top mit einem Daumen Hebel. Sie sind meist halben Liter oder ein Liter. Sie sind immer dekoriert. Die Top begann während der Zeit der schwarzen Pest, weil es seine Ausbreitung zu halten wäre. Es entstand um das 14. Jahrhundert. Moderne Bierkrügen haben nicht den Deckel nicht mehr. Moderne Bierkrügen haben ein Deckel nicht. Moderne Bierkrügen sind aus Glas gefertigt. Sie benutzen keine das Wort ‘stein’ in Deutschland. Sie nennen es einfach ein Bier-Container mit einem Griff und Klappdeckel.
Mittwoch, 30. November 2011
Steins!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Meiner Meinung nach ist das sehr kool! Mein Chef hat ein Steinzeugkrug und er hat gefragt, "Was bedeaten Worte?" Es war super.
AntwortenLöschenIch finde Bier Steins sehr cool und ich liebe die Kunst und die Muster. Wenn ich in München war, wollte ich ein kaufen aber sie waren zu teuer.
AntwortenLöschenIch habe mich immer gewundert, warum steins Deckel haben. Es ist schon komisch, dass die Deutschen rufen Sie nicht die Tassen "Steins."
AntwortenLöschen